Skip to main navigation Skip to main content
Grafik der Monte Cenis Akademie

Jahrestag des Projektes

Termin:
04.09.2014
Uhrzeit:
Ort:

Akademie Mont-Cenis
Mont-Cenis-Straße 1
44627 Herne

Ansprechpartner:
Michael Brocker

Um auch allen Interessierten aus dem politischen Raum die Möglichkeit zu geben, an dem Jahrestreffen teilzunehmen, haben wir uns entschlossen, das Jahrestreffen auf den 04. September 2014 zu verschieben. Das Format und die Moderation bleiben bestehen.

Unter der Moderation von Michael Brocker, der uns auch in diesem Jahr wieder unterstützt, werden die Pilotideen, die nach den Sommerferien in einzelnen Feuerwehren ausprobiert werden sollen, vorgestellt.

Die Auftaktveranstaltung zeigte uns, wie wichtig ein regelmäßiger Austausch der Projektgruppenmitglieder untereinander ist. Deshalb haben wir uns entschlossen, diese Veranstaltung auch 2014 mit dem Gedanken der Vernetzung der Mitglieder der Projektgruppe fortzusetzen. Über die Ergebnisse der Veranstaltung am 04.09.2014 in Herne werden wir Euch ebenfalls auf dem Laufenden halten


Weiter zum Rückblick des Jahrestages in Text und Bild.

    Weitere Termine

      Alle Termine ansehen